Neue Schnittstelle zu dibac.finanz
dibac Software GmbH - seit über 40 Jahren ein Begriff in der Farben- und Lackindustrie
1981 unter dem Namen RSW-Orga GmbH gegründet, bietet das Unternehmen aus Mönchengladbach vor allem maßgeschneiderte Branchenlösungen für die Bereiche ERP, CRM, Finanz- und Gefahrstoffmanagement. Die Tochtergesellschaft der GUS-Group ist ein bekannter Full-Service-Anbieter für mittelständische Unternehmen der chemischen Industrie und Marktführer in der D-A-CH-Region.
dibac® - Dachmarke für Business-Software zur Prozessoptimierung
Unter der Dachmarke dibac® stellt das Unternehmen ein breites Produktportfolio mit Fokus auf die spezifischen Anforderungen der Farben- und Lackindustrie bereit. Die Komplettlösung deckt alle Unternehmensbereiche ab - von Rezeptverwaltung, Produktion und Lagerverwaltung bis hin zu Qualitätssicherung, Verkauf und Finanzen. Der modulare Aufbau bietet höchste Flexibilität und Individualität.
Professionelles RechnungsManagement für dibac.finanz
Mit der Implementierung des RechnungsManagers wird die Rechnungswesen-Software dibac.finanz zukünftig um eine Premium-Lösung im Belegeingang erweitert. Durch die neue Schnittstelle integriert sich der RechnungsManager nahtlos in die Systemlandschaft und rundet somit das ganzheitliche System ab.
Anwender profitieren von umfangreichen Erleichterungen wie z.B.:
Ihre Vorteile
- Zugriff auf vorhandene Stammdaten
- Automatische Buchungsübergabe via Webservice
- Unterstützung des Zahlungsvorschlages
- Ausführung von debitorischen und kreditorischen Buchungen, Split-, Sachkonten- und wiederkehrenden Buchungen
Verlässliche Partner für die Farben- und Lackindustrie
Durch die neue Partnerschaft können dibac-Anwender bereits ab Ende des Jahres 2022 auf die neue RechnungsManagement-Software zurückgreifen. Erste gemeinsame Schritte haben bereits gezeigt, dass das Interesse und die Nachfrage nach einem professionellen Add-On hoch ist:
“Mit leistungsfähiger Experten-Software ist es gerade in schwierigen Zeiten möglich, Transparenz zu schaffen und Probleme frühzeitig zu erkennen. Durch hohe Automatisierung können nicht nur Kosten, sondern auch der Personaleinsatz signifikant reduziert werden. Ein Thema, das in Zeiten von Fachkräftemangel ubiquitär ist.”, so Josef Artner.
Integration in dibac.erp3 und CAS genesisWorld
Um eine höchstmögliche Automatisierung zu erreichen, soll im zweiten Halbjahr 2023 die Integration in dibac.erp3 und CAS genesisWorld zur Verfügung stehen.
Zu diesem Blog-Beitrag:
Telefon: +49 8431 6436 23
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!