Neuigkeiten vom RechnungsManager
und der Buchhaltungs-Branche

Hier finden Sie aktuelle News

blog rechnungsmanager
Blog / Extension Experts 2022 - wir waren dabei!

Impressionen von der Extension Experts 2022 in Essen

 

Vorstellung des RechnungsManagers am Messestand

Experten­power für Dynamics-Anwender

Die Extension Experts ist ein Fachkongress speziell und ausschließlich für Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV - Anwender. Seit 2018 verschafft die Fachmesse seinem ausgewählten Publikum einen aktuellen Überblick über die wichtigsten Extensions und AddOns zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. 

Impression vom Messegelände

Impression Messestand

Eintägiger Fachkongress im Haus der Technik

Nach der virtuellen Messe im Vorjahr konnte die Extension Experts heuer endlich wieder vor Ort stattfinden. Mehr als 40 namhafte Aussteller präsentierten ihre neuesten Apps dem Fachpublikum. Erstmalig war die Fachtagung nun auch für Business Central Partner geöffnet. Vertriebsleiter Markus Schiele und Partner Manager Michael Krieger von ARTNER Solutions waren im Haus der Technik in Essen, um über die Automatisierungsmöglichkeiten des RechnungsManagers im Zusammenspiel mit Microsoft Dynamics Business Central zu informieren. 

Präsentation des RechnungsManagers

Extension Experts Logo

Informativ und praxisnah

Markus Schiele informierte in seinem Vortrag über ressourcensparende Bearbeitung von Kosten- und Warenrechnungen. Er zeigte auf, wie die weitreichende Integration des RechnungsManagers in Microsoft Dynamics 365 BC / NAV eine reibungslose Kommunikation der Systeme ermöglicht und Prozesse so automatisiert, dass eine Benutzerinteraktion weitgehend unnötig ist.

 

 

Zu diesem Blog-Beitrag:

ansprechpartner blog
Markus Schiele
Telefon: +49 8431 6436 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 8431 6436 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teilen:

Support & Beratung

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen rund um den Rechnungsmanager.

> Kontakt

rechnungsmanager white

Am Burgholz 2a
D-86697 Oberhausen

Tel.: +49 8431 6436 33
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!