Neuigkeiten vom RechnungsManager
und der Buchhaltungs-Branche

Blog / Vereins-­Sponsoring von ARTNER Solutions

Am Ball bleiben mit einem starken Partner!

Gerade in der aktuellen Situation ist es immens wichtig, einen guten Ausgleich zu den täglichen Anforderungen in Beruf bzw. Schule zu schaffen. Sehr lange musste auf gemeinschaftliche Freizeitgestaltung und Veranstaltungen verzichtet werden und sportliche Aktivität weitgehend im privaten Umfeld ausübt werden. Aufgrund der Pandemie haben sich auch gerade sehr viele Kinder deutlich weniger bewegt und auch weniger Sport gemacht. Vereine haben dies deutlich zu spüren bekommen und hatten mit Mitgliederverlust und dem Erliegen des Vereinslebens zu kämpfen.

Logo RechnungTragen

Bewegung macht Spaß!

Sport fördert die Gesundheit und macht Spaß - gemeinschaftlicher Sport im Verein fördert zudem noch neue Freundschaften und das soziale Miteinander. Gerade kleinere Vereine in ländlichen Gegenden sind oft Mittelpunkt im Dorfgeschehen und ein Treffpunkt für geselliges Beisammensein aller Altersklassen. Umso wichtiger ist es, Vereine zu unterstützen und wieder möglichst viele Menschen zu einer sportlichen Betätigung in Vereinen zu animieren. Hier wollen wir tatkräftig mithelfen und die ambitionierten, meist ehrenamtlichen Funktionäre unterstützen!

Wir sponsern regionale Sportvereine

Mit Sportausrüstung, wie Trikots und Bekleidung sowie Bandenwerbung fördern wir seit Jahren die Sportvereine in unserer Region. In diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, zwei weitere Vereine über mehrere Jahre hin zu unterstützen, um das Vereinsleben nach dem Lockdown wieder “anzukurbeln”. So konnten sich heuer die Mitglieder des VfR Neuburg, des TSV Burgheim und des TSV Ober-/Unterhausen über neue Banden freuen.

logos diakonien

wgkd

 

Support & Beratung

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen rund um den Rechnungsmanager.

> Kontakt

rechnungsmanager white

Am Burgholz 2a
D-86697 Oberhausen

Tel.: (+49) 8431 6436 33
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!